Benutzer Diskussion:Knuti

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- moonraker 22:19, 22. Apr. 2012 (CEST)


Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 08:50, 20. Okt. 2011 (CEST)

Fragen zu deiner Kandidatur

1. Was/Wieviel hast du in Form von Beauftragungen/Vorstandsämtern usw. bereits für die Piraten geleistet? Bis jetzt noch nichts. Ich will einfach vemeiden, dass, falls dieser eher unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, die bayerische Landesliste für die Bundestagswahl weiße Flecken aufweist.

2. Möchtest du dich auch zur Landtagswahl/Bezirkstagwahl/Kommunalwahl/Europawahl aufstellen lassen? Ich würde gerne bei der Kommunalwahl antreten. Das ist in unserem Dorf aber stark davon abhängig, wer vom ganzen Dorf auf die Wahlliste gewünscht wird. Bei uns geht es nicht um Parteipolitik, sondern für die Menschen in unserem Dorf dazusein.

3. Ist dir bewusst, dass wir in diesem Fall ggf. Probleme seitens der Wahlleitung zu erwarten haben? Sollten der Piratenpartei dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, so werd eich selbstverständlich von dem Wunsch zurücktreten auf die Liste gesetzt zu werden.

4. Wirst du dich in deinem Wahlkreis als Direktkandidat zur Verfügung stellen? Nein.

5. Inwiefern verfügst zu über ausreichend Ressourcen (Zeit/Geld) für einen ernsthaften Wahlkampf? Mit ausreichend Geld bin ich nicht ausgestattet, aber für ein "paar" Poster wird es schon reichen. Ich werde natürlich gerne an Infoständen in der Umgebung helfen und Rede und Antwort stehen.

6. Warst du bereits Mitglied in einer anderen Partei? Nein.

7. Warst du in der Vergangenheit politisch aktiv? Nein.

8. Inwiefern erwartest du monetäre Unterstützung durch die Partei? Wenn die Kosten über des das hinausgehen, die man üblichgerweise für eine Partei wie die unsere annehmen sollte, so bitte ich die Piraten um Unterstützung. Da ich nur für einen Listenplatz zur Verfügung stehen möchte, werden die Kosten für mich persönlich seitens der Partei eher nicht ins Gewicht fallen. Ansonsten gilt Punkt 5.

9. Traust du dir zu, bis zur Aufstellugsversammlung 150 Unterstützer unter den BAYERISCHEN Piraten zu finden, welche deine Kandidatur öffentlich unterstützen? Ich werde bemüht sein, diese zu finden.

10. Spielt deiner Meinung nach dein Geschlecht eine Rolle bei deiner Kandidatur? Nein.

11. Erwartest du durch dein Geschlecht Nach oder Vorteile bei der Aufstellungsversammlung? -

12. Seit wann bist du in der Partei "aktiv"? seit Anfang 2012

13. Wie schätzt du deine Fähigkeit ein vor Kameras und einem großen/kritischen Publikum zu sprechen? Da ich in meinem Beuf auch Vorträge vor großen Publikum halten muß udn auch kritische Fragen zu meiner Arbeit aus dme Auditorium kommen können, glaube ich, diese Herausforderung gewachsen zu sein.

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft