Benutzer Diskussion:Kite

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feedback

chicccc gemachte Karte ! ^^ ... --Slash 17:09, 25. Jul. 2009 (CEST)

  • Danke. Ich frage mich nur, warum nicht vor mir mal jemand auf die Idee gekommen ist das SVG aus der Wikipedia zu benutzen anstatt da so ein mieses, verpixeltes JPEG draus zu machen… ;) --Kite 19:38, 25. Jul. 2009 (CEST)


Aber haben wir nicht in allen grünen Ländern auch schon die Wahlzulassung? Müsste da nicht überall das Logo rein?

  • Nein. Die Wahlzulassungen wurden noch nicht erteilt. In NRW passiert das vorraussichtlich am 30.07.2009. Wann das in den anderen Ländern passiert weiß ich nicht. --Kite 19:06, 27. Jul. 2009 (CEST)

Sachsen-Anhalt bitte updaten, wir haben die Zulassung bekommen! :-) René

BW ist auch durch ; )[1] --Dia 14:12, 31. Jul. 2009 (CEST)