Benutzer Diskussion:Josef aus Bayern

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --monili(talk) 17:01, 11. Jul. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Mitgliedschaft AG Bibliothek

Hi Josef, sei gegrüßt als mitglied der Ag. Eine Bitte

Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.

Übrigens gibt es auch das Euro-Recht in der Bibliothek. Schau mal unter Europäische Union, etwa 8 Seiten, die jedoch, wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, leider nicht der Rechtstruktur entsprechen und umgestellt werden müßten. Soviel dazu. Bau dir erst mal deine Seite. Wenn du dazu Unterstützung brauchst oder Hilfe, einfach hier drunter melden. Grüße -- Wiskyhotel 10:26, 14. Jul. 2012 (CEST)

Hallo, 

Danke Dir für Deine Hinweise, Bin im wiki noch neu und andere vom Bezirksverband helfen mir diese Unterschrift einzurichten.Man muss anscheinend diese Unterschrift machen , damit kein anderer unter Deinem NIk Namen da was reinschreiben kann, wenn ich das richtig verstanden habe.Werde auch die Seiten Europäische Union suchen.

Josef aus Bayern

Muß mann nicht. Aber es dient der Vereinfachung. Hier kann man sowieso alles nachsehen und um von Einem zum Andern zu kommen sind die Links/Signatur einfach klasse. Einrichten brauch man die Unterschrift nicht, einfach Taste Vorlage:Taste + Vorlage:Taste und das 4 mal und gut ist. Das andere macht das Wiki. Grüße -- Wiskyhotel 11:01, 14. Jul. 2012 (CEST)


Hallo

Danke. ich probiers mal


Josef aus BayernJosef 11:05, 14. Jul. 2012 (CEST)

Hat anscheinend funktioniert

Josef 11:07, 14. Jul. 2012 (CEST)

Habe eine Vorlage auf deine Seite kopiert. Einfach ausfüllen. ...übrigens 3x ~ ist nur Name ohne Datum. Grüße -- Wiskyhotel

Interesse an AG Geldordnung und Finanzpolitik

Hallo Josef,

ich habe gesehen, das Du hier Interesse an unserer AG angemeldet hast. (Hinweis: Ich nehme jetzt Deinen Eintrag von der Kategorie-Seite wieder raus. Habe ihn ja gelesen)

Wenn Du in der AG mitarbeiten möchtest, schaue bitte in unseren Leitfaden für AG-Neueinsteiger und auf die Wikiseite unserer Kommunikationsmittel. Du kannst mir auch direkt eine Mail schreiben. Die Mailadresse findest Du in meinem Wiki-Profil. Gruß --RedNose 14:58, 14. Jul. 2012 (CEST)

Ergänzent: Hinweise, Anregungen, Meinungen und Diskussionen sollten auf der Diskussionsseite eingetragen werden. Auf der Seite sehen sie meist, weil nicht zum Layaut passend, nicht so toll aus. :) Grüße -- Wiskyhotel 22:19, 14. Jul. 2012 (CEST)



Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft