Benutzer Diskussion:Jasocul

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gästebuch

Ahoi jasocul, schön Dich (fast) mit an Bord zu haben! Sehen wir uns am 30.12. in Berlin? gruuß --inkorrupt 13:38, 23. Nov 2006 (UTC)

Leider nicht. Als ich die Kongreßplanung gesehen habe, war ich schon ganz heiß. Leider ist bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr Vollstress. In der Firma ist Urlaubssperre (Traditionell ist in der Zeit Inventur). Und Privat liegen dort 3 Geburtstage und ein Hochzeitstag. Ich glaube, wenn ich dann abhaue, kann ich mir einen neuen Job und eine neue Familie suchen. ;-) Jasocul 14:02, 23. Nov 2006 (UTC)
Ooops.. na, das kann man als Entschuldigung durchgehen lassen. :) gruuß! inkorrupt

Hm, besser deine Familie als oberste Priorität - logisch. Schade wenns mit Bärlin nicht klappt, aber du wirst sicher umgehend informiert werden wie auch alle anderen die nicht kommen können. Außerdem gibts sicher im Frühjahr die eine oder andere Gelegenheit für Meetings. Gruß blatze 13:19, 30. Nov 2006 (UTC) Yogi / blatze

Ich will nächstes Jahr sowieso mal eine Woche nach Berlin (und Potsdam). Die Stadt ist einfach geil. Ich denke, da lässt sich dann ein Treffen organisieren. Vielleicht passt es ja sogar mit einem offiziellen Piratentreffen. Gruß Jasocul 14:24, 30. Nov 2006 (UTC)

Parteieintritt: Schön zu lesen das du an Board kommst.--Nimix 13:24, 9. Mär 2007 (UTC)


Jou, gute Entscheidung! Und: Gute Arbeit Peter! blatze 14:49, 9. Mär 2007 (UTC)

Aber Ihr habt auch gesehen, dass ich noch die Vorstandswahlen abwarten möchte? Der einzige Fall der mich abhalten würde, wäre ein nicht vorhandener Vorstand. Aber da sehe ich im Moment keine Gefahr. Also auf gute Zusammenarbeit. --Jasocul 16:40, 9. Mär 2007 (UTC)

AG Forenregeln

Hallo, ich habe etwas dran gearbeitet. Inhalte wurden nicht verändert, es wurde ausschließlich gekürzt oder umformuliert.

  • wir müssen dringend die Rechtschreibung überprüfen. Kannst das mal durch einen Editor jagen?
    • Ich habe es nochmal gründlich durchgelesen und korrigiert. --Jasocul 11:43, 28. Feb 2007 (UTC)
  • unter Moderatorenregeln/ Diskussion: ich würde gerne einen Absatz streichen. Schau mal an.
    • siehe dort.--Jasocul 11:43, 28. Feb 2007 (UTC)
  • der Zeitplan steht immer noch (hängt aber vom offiziellen Segen des Vorstandes ab)
  • Stand:
    • habe eine email an Vorstand geschickt und hoffe das die Jungs uns einen ASP zur Verfügung stellen, der dann die Regeln im Forum ankündigt
    • selbiges gilt für die Mod-Frage, Vorstand soll das m.M. einläuten und "Bewerbungsmöglichkeit" publizieren
      • Oder aus den bekannten Usern direkt welche ansprechen. Da weiß man, was man hat. ;-) --Jasocul 11:41, 28. Feb 2007 (UTC)
    • A. findet die AG übrigens wenig sinnvoll :(
      • Hatte ich schon irgendwo gelesen. Ist mir aber egal. Das ist doch nur eine temporäre AG. Von mir aus kann das auch mit der AG Forum zusammen gelegt werden. --Jasocul 11:41, 28. Feb 2007 (UTC)
    • beim internen Forum wollen ITler aus Berlin helfen
      • Das halte ich für sehr sinnvoll. --Jasocul 11:41, 28. Feb 2007 (UTC)

--Nimix 10:43, 28. Feb 2007 (UTC)

Eine Bitte der AG-Kommission

Ahoi Pirat,

ich schreibe dich heute an, da du als Ansprechpartner in der AG Forenregeln der Piratenpartei Deutschland aufgeführt bist. Wir - die AG-Kommission (http://wiki.piratenpartei.de/Kommission) - sind derzeit dabei, eine Übersicht über die existierenden AGs zu erarbeiten und die behandelten Themen zu sammeln.

Ich würde mich daher freuen, wenn du dir 5 Minuten Zeit nehmen würdest, um den folgenden Fragebogen für deine AG auszufüllen. Bitte sende ihn dann an mich zurück. Weitere Informationen zu den abgefragten Daten findest du auf <http://wiki.piratenpartei.de/Kommission/Anschreiben>.

.................. Bitte folgenden Fragebogen ausfüllen ...................
Name: AG Fantasie Gegründet: 03.06.2009 Gründungsmitglieder: August / Ernst / Anna

Aktivität der AG: a) wir sind aktiv, letzte AG-Versammlung war am...., Themen wurden aktualisiert am: ..., letzte Aktion am ... b) wir arbeiten nur zu konkreten Anlässen, das letzte war am... c) unsere AG-Arbeit ruht bis... d) die AG-Themen wurden von anderen AGs übernommen e) wir würden gern weiter arbeiten, aber unsere Mitglieder sind inaktiv f) die AG existiert nicht mehr

Koordinatoren: Ernst - Sabine - Andreas Wahl - ja oder nein bei ja - Datum - z.B. 10.06.2009 Kontakt: wenn direkte Kontakte ernst (at)gmx.de / Sabine-jabber (at) fantasie.de

Kommunikation der AG: Mailingliste / Forumsadresse / Website / pad etc. pp. Wo Diskussion / Info / Dokumentation / Treffen Diskussion erfolgt über Forum Info - Verabredungen über Mailingliste Dokumentation im Wiki Treffen - über Mumble

Ziel der AG: Creativität fördern

Themen / Aktionen der AG:

Aktuelle Arbeit: Verfassen von Geschichten rund um die Piraten Philosophische Diskussionen zu politischen Grundthemen Ergebnis Einrichtung einer virtuellen Denk- und Schreibstube

Einschränkung der AG / Voraussetzungen: keine - jeder ist creativ
.............................................................................

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Für deine Bereitschaft zur Mithilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken!

Danke und Gruß, -- ThomasG 20:35, 22. Mär. 2010 (CET) (Mitglied der Kommission)

Blog

Hi, du hast schon länger nichts mehr gebloggt. Planst du in Zukunft wieder zu bloggen oder soll ich dich lieber aus dem Planet entfernen? --Jamasi 02:54, 26. Mai 2007 (CEST)

Das wird wieder kommen. Bloggen hat bei mir nur keine hohe Priorität. Es wird also weiterhin sehr unregelmäßig sein. Wenn das aber zu wenig für den Planeten ist, dann nimm mich einfach raus. Ich nehme es Dir nicht übel. ;-) --Jasocul 10:10, 26. Mai 2007 (CEST)
Nö, solange da in Zukunft nochmal irgendwann was kommt, stört es ja keinen, daß der Planet dich auch listet. --Jamasi 17:11, 26. Mai 2007 (CEST)

AG Transparenz, Punkt Bildung

Hi Jacosul, könntet ihr (Du und die Mitglieder der BildungsAG) bitte den Abschnitt Transparenz in Schule, Bildung, Ausbildung mit Leben füllen? Einfach die wichtigsten Kernpunkte, auf die Ihr in Eurer AG gestoßen seit dort eintragen. Danke :) --AndreasRomeyke 09:05, 17. Jul. 2007 (CEST)

Hallo Andreas, wir formieren uns gerade neu. Über den Punkt von Dir angesprochenen Punkt habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht. Bildungspolitik ist ein sehr umfassender Bereich, der mit 2 (und einem Halben) Leuten kaum zu bewältigen ist. Ich werde den Punkt aber auf meine ToDo-Liste legen.--Jasocul 09:10, 17. Jul. 2007 (CEST)


Schiedsgericht

Könntest Du bitte auf der Schiedsgerichtsseite Eure Kontaktdaten angeben? Danke --AndreasRomeyke 09:59, 23. Jun. 2008 (CEST)