Benutzer Diskussion:JaVaEs

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Again, (Was heisst eigentlich JaVaEs?)

Dein Konzept hat im Moment noch etwas wenig Fleisch auf den Rippen. Meine Idee wäre diese Position auf ein vollständiges politisches Papier auszuarbeiten, also präsentierbar, schlüssig, präzise, detailliert, etc. Wäre es ok für dich wenn ich auf Grundlage dieser Eckpunkte ein paar Argumente für die Position ausarbeite?

Ausserdem, hättest du nicht Lust bei der Mailingliste mitzumachen? (Unter Kommunikation auf der Hauptseite) Noch ist nicht viel los, aber ich finde die wenigen Leute die es ernst meinen und die sich engagieren wollen sollten zusammenhalten.

Grüsse, Jochen (access).-- access 04:22, 12. Okt. 2009 (CEST)

Hi, JaVaEs sind einfach erweiterte Initiale.
Ich wollte sowieso mein Konzept jetzt weiter ausbauen, konstruktive Mitarbeit ist natürlich erwünscht. In der Mailingliste bin ich übrigens bereits eingetragen, hab nur noch keinen Beitrag geleistet, ich werd auch mal schauen was sich da noch machen lässt.
MfG Jan --JaVaEs 11:29, 12. Okt. 2009 (CEST)
Die Diskussionsseite zu deinem Konzept ufert gerade aus und ich schlage vor das erst mal auf die Mailingliste zu verlagern, da diskutiert sichs leichter, ok ?-- access 04:26, 13. Okt. 2009 (CEST)