Benutzer Diskussion:Holger 1984

Vorlage:Requirement

Hallo Holger, würdest du die Vorlage:Requirement für die Gemeinheit erklären? Vermutlich kommt so etwas wie in deiner Testzone dabei raus. Bin mir a) nicht sicher und b) warum? Das wäre schon schön so etwas auf die Vorlagenseite zu schreiben. Danke für die Mühe und Gruß -- Wiskyhotel 10:42, 26. Okt. 2010 (CEST) Update: Vorlage:Feature Diese Vorlage gehört wohl dazu. -- Wiskyhotel 10:46, 26. Okt. 2010 (CEST)

Hallo Wiskyhotel, das Template war mal zur Erzeugung für die formalen Anforderungen (Requirements) des Liqid-Feedback Tools (und anderer Software-Projekte) gedacht ist aber aus einem Prototyp Stadium nicht heraus gekommen. Eigentlich würde ich die Vorlage gerne löschen, aber es gibt (noch) Seiten, die sie verwenden.
Dann erkläre einfach was los ist. Z.B Diese Vorlage ist eigentlich zum Löschen da, aber irgend wie doch nicht. Die Vorlage macht die Voraussetzung=Requirement für nicht Löschen.
Dann weis jeder der es lesen kann was los ist. :)) Wiskyhotel 13:03, 1. Nov. 2013 (CET)

Vorlage:Moved