Benutzer Diskussion:Hobbybauer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Signieren

offtopic, was muss ich tun, damit bei meinen Beiträgen mein Name und die Uhrzeit steht?

Dies steht in den Diskussionsregeln. Stichpunkt: Signaturen (--~~~~). Gruß, Jamasi 13:58, 26. Feb 2007 (UTC)

p.s. die nowiki-tags darfst du nicht verwenden, da die Wikisoftware alles zwischen diesen eben ignoriert. In der Vorschau (Vorlage:Vorschau) kannst du auch überprüfen, ob das mit dem signieren funktioniert hat. Am besten liest du dir mal die Bearbeitungshilfe durch und entdeckst, was das Wiki noch an tollen Möglichkeiten bietet. Gruß, Jamasi 16:38, 26. Feb 2007 (UTC)


Hallo Hobbybauer,

Ich sehe gerade, dass Du Deine Stimmen für einen Bewerber für den AG-Rat abgegeben hast. Leider ist Dein Link nicht anklickbar. Es reicht aus, wenn Du statt Deines Namens dort 4 Tilden ( das sind diese Dinger "~") dorthinsetzt. Genauso, wie Jamasi es dir schon da oben erklärt hat. Schwan 22:53, 6. Sep. 2009 (CEST)