Benutzer Diskussion:Hempelmann

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wichtig

Mensch, wie du das Wiki checkst! Ist echt geil

Wer bist Du?
Ich bin Seelöwe --Seelöwe Seele weh 12:58, 29. Jan. 2012 (CET)
--olpepirat1 13:00, 29. Jan. 2012 (CET)


Einladung zum spielen Grüße -- Wiskyhotel 13:37, 29. Jan. 2012 (CET)


Hey Willi,

Ich habe angefangen und Hilfe bekommen (s. oben, die beiden haben interessante Seiten). Das kam dabei raus, nachdem ich etwas zurückgeben wollte.


http://wiki.piratenpartei.de/HowTo:Vorlage_erstellen#Darstellung_der_Befehle

Gehe über meinen Namen auf meine Seite und klicke auf bearbeiten, dann siehst Du, wie es gemacht habe. Aber speichere nichts, außer, Du möchtest mir unten auf meiner Diskussionsseite etwas mitteilen. Und prüfe vorher über Vorschau, ob Du es wirklich speichern möchtest. Viele piratige Grüße --Wika 10:17, 25. Feb. 2012 (CET)