Benutzer Diskussion:HannesHD

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --clipper 06:17, 27. Mär. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hi Hannes, deine Vorlage zur Wahl ist Klasse. Frage ist es möglich das flexibel auf alle Bundesländer anzupassen? Grüße -- Wiskyhotel 18:32, 3. Mai 2012 (CEST)

Danke! das du meine Anregung umgesetzt hast. Das hebt den Sinn dazu auf das 16-Fache. Werde jetzt mal für deine Arbeit etwas trommeln. Ich nehme an, du hast gegen einen lobende Hinweis auf gute Arbeit nicht einzuwenden. Grüße -- Wiskyhotel 03:46, 4. Mai 2012 (CEST)
Gerne ;) Danke für die Anregung. Wenn andere Landesverbände das übernehmen wollen, helfe ich gerne bei der Implementierung. Mann muss dann bei der Vorlage den entsprechenden Verband auskommentieren und die Kategorien „Bewerber für die Landesliste XY zur BTW 2013“ und „Bewerber für eine Direktkandidatur in XY zur BTW 2013“ entsprechend anlegen. --HannesHD 10:45, 4. Mai 2012 (CEST)
Hab das schon in Bayern hinterlassen Benutzer Diskussion:Spinni. Die können das aber wegen Verwaltungsfoo (typisch deutsch) erst später entscheiden. :| Warten wir es ab. Finde das deshalb aber trotzdem gelungen und trommel halt noch ein wenig. Grüße -- Wiskyhotel 12:40, 4. Mai 2012 (CEST)

Hi könntest du die Kat für BW nach diesem Muster ändern:

  1. LSA-Landeslistendandidatur BTW 2013
  2. LSA-Direktkandidatur BTW 2013

Die Kat: "Kategorie:Bewerber für die Landesliste BW zur BTW 2013" ist ziemlich lang und herumgeeiert und der Vorschlag für die anderen LV besser zu übernehmen und besser zuzuordnen, später mein ich. In LSA ist der Vorschlag bereits angenommen. Grüße -- Wiskyhotel 16:13, 12. Mai 2012 (CEST)

done --HannesHD 13:39, 14. Mai 2012 (CEST)
Gute Arbeit, ich mein nicht nur die Kat, sondern auch die anderen Vorlagen. Grüße -- Wiskyhotel 14:06, 14. Mai 2012 (CEST)
Hey Hannes, Dandidatur aber nur mit Stöckchen und Strohhut oder?. :))
Nun Ernsthaft: Die Vorgabe für Kat Wahlkreis "Beliebig" könnte raus. Die Kategorie bringt irgendwie nichts. Grüße -- Wiskyhotel 15:08, 15. Mai 2012 (CEST)
Werte kleiner 4 ist gut. Wiskyhotel 16:12, 15. Mai 2012 (CEST)

Hallo Hannes, du hast in der Vorlage nur 2-stellige LV Kürzel verwendet. Macht es Probleme wenn ich das z.B. für NRW, NDS, RLP, auf 3-stellig ändere? Ich Frage, weil damit die Kategorien an die üblicherweise verwendeten Namenräume angeglichen würden und ich, ohne vorher nachzusehen, aus der Gewohnheit, für NRW bereits 3-stellige Kategorien angelegt habe und ich glaube das dies nicht nur mir so gehen wird. Grüße -- Wiskyhotel 14:23, 4. Jun. 2012 (CEST)

das kannst du gerne einfach oben in der Vorlage ändern, sollte keine Probleme verursachen. --HannesHD 15:36, 4. Jun. 2012 (CEST)
Danke für die Auskunft, Grüße -- Wiskyhotel 21:04, 4. Jun. 2012 (CEST)

Anzeige Benutzer:Lonelydead

Hey Hannes, könntest du mal prüfen warum der Benutzer nicht in den Listen MV:Bundestagswahl 2013/Bewerber Landesliste MV:Bundestagswahl 2013/Bewerber Direktkandidatur angezeigt wird? Irgendwie kann ich keine Ursache dafür feststellen. Grüße -- Wiskyhotel 07:56, 10. Jul. 2012 (CEST)

Um die Server zu schonen, wird nicht bei jedem Seitenaufruf eine dpl-Abfrage gemacht, weshalb die Daten in den tabellen bis zu einem Tag als sein können. Wenn es nötig ist, kannst du über „refresh“ (direkt über der Tabelle) die dpl-Abfrage manuell starten. Der Benutzer wird jetzt angezeigt. Gruß, --HannesHD 14:26, 10. Jul. 2012 (CEST)
Hi danke für die Info. Grüße -- Wiskyhotel 16:04, 10. Jul. 2012 (CEST)


Hi Hannes.

Bin Pirat im Harz. Silberpirat, geb 1940. Sicher wirst du bei der Anpassung für Sachsen-Anhalt behilflich sein. Ist sehr wichtig. Unsere Ziele sollten sein, möglichst vielen Piraten aller Altersschichten eine Teilnahme an unseren Web-Aktivitäten zu ermöglichen. Wir wollen mit unseren Zielen nicht nur alle jungen Menschen, sondern auch die etwas Älteren erreichen. Bei der nächsten Bundesragswahl sollten möglichst viele von der Ehrlichkeit dessen, was wir sagen, überzeugt sein. Ich hoffe, dass wir unsere Unschuld nicht so schnell verlieren, wie wir das bereits mehrfach im polit. Umfeld erleben durften. Danke für das was du hier machst. Vielleicht können wir auch etwas spezielles für die Seniorpiraten (Silberpiraten) machen. Möchte dabei mithelfen. Bis dann, Dr.M. Dott: mdott40@aol.com --Manfred jakob dott 22:42, 23. Sep. 2012 (CEST) Manfred Dott Wikipedia u. PlusPedia--Manfred jakob dott 22:44, 23. Sep. 2012 (CEST)

Deine Vorlage für BTW Wahl

Wir benutzen deine Vorlage und brauchen deinen Rat. Die eingetragene Adresse wird nicht angezeigt. Wie können wir diese anzeigen lassen? MV:Bundestagswahl_2013/Wahlkreis17