Benutzer Diskussion:Furby

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --wako 12:32, 22. Aug. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Zu Deinen Fragen

So da bin ich wieder:

  1. Sich auf der Mailingliste einzutragen ist ein guter erster Schritt und natürlich kann man die Koordinatoren kontaktieren und Hilfe anbieten, die sollten froh sein, über jeden, der mitmacht! Die AG Gesundheit trifft sich, wie die meisten bundesweiten AGs im Mumble, das ist eine Art Telefonkonferenz. Kannst Du mumblen? Über die laufende Arbeit einer AG informiert man sich am besten durch die Protokolle der letzten Treffen, Z.B. bei der AG Gesundheit
  2. Grundsätzlich kannst Du jede Seite im wiki ganz einfach beobachten, in dem Du in der oberen Zeile "Beobachten" anklicks. Dann wirst Du automatisch per Email benachrichtigt, wenn sich etwas auf der Seite ändert.
  3. Ich weiß nicht, aus welchem Bundesland Du kommst, aber vielleicht gibt es dort auch noch landesweite Arbeitskreise oder Gruppen zu Deinen Themengebieten. Hast Du einen Piratenstammtisch in Deiner Nähe? Da kann man die "Oldies" schön mit Fragen löchern :)) ich meine natürlich Kontakte knüpfen. LG wako 13:52, 22. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft

  1. Merci Wako, hab mal Kontakt aufgenommen, wird schon irgendwie klappen! Furby 12:25, 24. Aug. 2012 (CEST)