Benutzer Diskussion:Flegels

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zur Nutzung des Kandidatenportals

Hallo Susann. Du kandidierst für die Landesliste. Ich weiß, dass du von vielen Piraten sehr geschätzt wirst, leider finde ich so gut wie keine Informationen in Deinem Wikiprofil. Das Kandidatenportal kann ich ohne Anmeldung und Hinterlassen von Daten nicht nutzen, ich weiß nicht wer es betreibt und kann Fragen ohne Anmeldung nicht stellen und Antworten nicht lesen.
Wärst Du bereit, die Aussagen des Kandidatenportals auf dein Wiki-Profil zu übertragen und die Möglichkeit geben, im Wiki Fragen zu stellen?

Gruß Phil-Wendland 00:30, 19. Feb. 2013 (CET) (der das Wiki auch als Musterbeispiel für Transparenz vorzieht)

Das ist keine schlechte Idee, ich habe das mal probiert: Benutzer:Susann/BTW13/Fragen --Susann 21:29, 19. Feb. 2013 (CET)
Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du mich gerne auch hier befragen. --Susann 21:33, 19. Feb. 2013 (CET)