Benutzer Diskussion:Espri7

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LindA Heidelberg

Hallo Stephan,
danke für den Hinweis. so richtig haben wir bisher noch nicht den Einstieg in die Regionalpolitik gefunden, da wir zu wenig aktive sind, die sich einem Thema wirklich annehmen. Doch das wird noch werden (^_^)
zum Thema Altstadt: natürlich haben wir darüber diskutiert, sind allerdings zu einem anderen Schluss gekommen. Wir haben erkannt, dass es augenblicklich keinen Einstiegspunkt in dieses Thema gibt, da es bereits einen Arbeitskreis der Anwohner und der Kneipen in der Unteren Straße gibt, der dem Lärm, Müll und Akohol auf den Straßen Herr werden will. Allerdings habe ich deinen Punkt noch einmal auf unserer Tagesordnung für den nächsten Stammtisch zur neuen Diskussion gesetzt. Natürlich wollen wir die Kneipenkultur erhalten, allerdings haben wir selbst ein Problem mit der momentanen Situation, können also beide Seiten verstehen und wollen hier, wenn möglich vermitteln. Ich würde mich sehr über eine Mail von dir freuen, dann halt ich dich gern auf dem Laufenden. Vielleicht lässt sich auch mal ein Treffen organisieren, hatte eh mal vor in Richtung Süden zu reisen. Markus


Neues in München und Landkreis

  • Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:03, 4. Okt. 2009 (CEST)
übrigens stehst du hier als Sammelbesteller:
München/Kontakte#Sammelbestellungen

-> ty, ich werd da dann auch stickerei-geschichten mitaufnehmen und die feuerzeugseite von hier http://wiki.piratenpartei.de/Feuerzeuge spiegeln oder verlinken..?! :)

Die hab ich ja sicherheitshalber schonmal in den Münchner Namensraum verschoben (München/Feuerzeuge), oder war das falsch? --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 19:02, 6. Okt. 2009 (CEST)

-> Ne passt, ist super. Einfach machen. Ich kann ja nach wie vor unter Werbemittel gefunden werden ist also super. Guck ma: http://wiki.piratenpartei.de/images/3/32/Piraten_wimpel.jpg (des soll orange sein, die kamera spinnt)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 21:00, 13. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 18:36, 15. Feb. 2010 (CET)

unbenutztes Bild

Hallo Espri7, brauchst du das Bild Datei:Bild2.jpg|100px noch? Wenn nicht, überlege ob du es, aus Datenschutzgründen nicht besser löscht oder es löschen lässt. Bedenke es wird nicht benutzt. Solltest du dich sinnvoller Weise zur Löschung entschließen, entferne bitte auch den Kategorie-Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]]. Wenn du Fragen hierzu hast oder Hilfe benötigst, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 11:40, 16. Jan. 2011 (CET) ---> ja kannst du es bitte löschen. danke espri7

---> Nö, mach selber. Sonst muß ich das zukünftig immer machen. :))
Versuche es mal so: Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} und füge das in die zu löschende Seite ein, ändere den Löschgrund zu deinem Löschgrund und entferne die Kategorie. Dann speichern, Löschanzeige prüfen und fertig. ..... und nicht vergessen wie es geht! Nach spätestens 14 Tagen wird die Datei durch NumberFive gelöscht. Wenn du noch Fragen hast oder sonst was ist, melde dich einfach hier. Ich komme darauf zurück. Grüße -- Wiskyhotel 01:04, 17. Jan. 2011 (CET)