Benutzer Diskussion:Doc ter ror

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Doc, kannst du Bitte die liste der Behördenadressen mit Herford komplettieren. Die Stadt fehlt. Das wäre schön, weil ich im Augenblich wenig Zeit habe. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:03, 17. Mär. 2012 (CET)

Ich vervollständige gerade die [[NRW:Kreis_Herford/Behördenadressen|Behördenadressen im Kreis Herford], diese werde ich dann auf der NRW-Seite NRW:Behördenadressen einbinden. Doc ter ror 23:45, 17. Mär. 2012 (CET)
Daher bin ich drauf gekommen. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:53, 17. Mär. 2012 (CET)
Alles durch NRW:Behördenadressen/Detmold/Herford ersetzt. Grüße -- Wiskyhotel 17:29, 18. Jun. 2013 (CEST)

Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 14:17, 17. Mär. 2012 (CET)

Mir scheint, dass die dort gelisteten Fragen für die Kandidaten der Landesliste gedacht sind – für die Landesliste kandidiere ich in 2012 nicht. Welche Frage hast du denn konkret? (Ich blick durch die Struktur der Frageliste noch nicht durch – ist schließlich Wiki) Doc ter ror 14:50, 17. Mär. 2012 (CET)


Hi,

hab meine Wiki Seite erstellt undn bisl aufgepäppelt, schick mir das Unterstützerformular wenn du es hast, 5 Unterschriften kann ich dir locker sofort besorgen (Familie) für den Rest müssen wir uns was überlegen ;)

--Nils K 11:08, 08. Mär. 2010 (CET)


Hallo Doc ter ror,

ich möchte zusammen mit einem Neu-Piraten gerne einen Infostand in Spenge machen. Als Datum steht hier derzeit der 28.11. Genaueres muss noch diskutiert werden. Ich organisiere Flaggen, Plakate und ggf. weiteres Infomaterial. Wir brauchen allerdings noch Hilfe. Bist du dabei?

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=19&t=14499

Liebe Grüße --MaLuMa 17:34, 4. Nov. 2009 (CET)