Benutzer Diskussion:Der Dackel

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pakatierung Wirges

Hi, du schreibst unter RP:Wahlplakate/Region Koblenz, dass du ne Genehmigung für die VG Wirges hast. Wann willst du dort aufhängen. Afaik hast du noch gar keine Plakate. Wir können gerne nächste Woche gemeinsam aufhängen, ich denke ich kann mir die Zeit nehmen. Wie siehts aus? -- Unglow 16:17, 29. Aug. 2009 (CEST)

Jepp, hab' mich leider irgendwie in der Zeit vertan, die mir meine Bachelorarbeit wegnimmt und dann alles weitere verschwitzt. Nächste Woche krieg ich aber wieder Luft. Können ja evtl. morgen auf dem LPT alles weitere besprechen.-- Der Dackel 16:30, 29. Aug. 2009 (CEST)

AG Kulturelle Vielfalt und soziale Integration

Ahoi! Wäre schön, wenn du mit an Bord kommst! ;)

Viele Grüße, --Twitgeridoo 12. Okt. 2009 (CEST)

Ende Januar, im Augenblick ist wegen Abschlussarbeit alles andere auf Eis. --Der Dackel 18:36, 12. Okt. 2009 (CEST)