Benutzer Diskussion:Cyber.Ghost

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Floater Top

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi! Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 04:40, 27. Dez. 2011 (CET)

Benutzer gegen Facebook

Hi Ghost, du hast dich am Steuerrad eingetragen. Danke dafür. Würdest du dich auch bei Kategorie:Benutzer gegen Facebook einbringen wollen? Dann trag die Kategorie einfach bei dir auf der Seite ein. Ich vergaß Infos unter dem Link. Grüße -- Wiskyhotel 22:10, 15. Feb. 2012 (CET)

Hi, klar diese Sauerrei ist echt Mis... Danke, wäre mir sonst wohl erst später aufgefallen. Grüße -- Ghost 11:17, 16. Feb. 2012 (CET)
Hey Klasse. Machst du mir deine Signatur auf meine Diskussion unter das Spiel? Bringt mich vorran.... Mein Dank und Grüße -- Wiskyhotel 11:45, 16. Feb. 2012 (CET)
Wenn du schon ne kopie machst, lösch wenigstens meinen Eintrag -- Wiskyhotel 11:47, 16. Feb. 2012 (CET)
passiert, übersehen, sorry. -- Ghost 01:31, 24. Feb. 2012 (CET)

zwar nit neu angemeldet, aber Trotzdem......

Hallo, danke für den Gruß. -- Ghost 00:45, 15. Mär. 2012 (CET)

Die "Linke" zu Besuch beim Bocholter Stammtisch

Hi Ghost, habe dir auf meiner Diskussionsseite zu deiner Frage geantwortet. Gruß, Tim

Neues Spiel

Hi Ghost, neues Spiel. Kannst du mal etwas drüber schauen? Einladung zum Grillen. Lade doch noch ein paar Gäste ein. Grüße -- Wiskyhotel 06:41, 17. Mär. 2012 (CET)

hola ich bring was zu grillen mit -- Ghost 12:49, 18. Mär. 2012 (CET)

Hi Ghost. Ich möchte heute die Kandidatenseite fertig kriegen, die Kandidatur auf die Liste eintragen und stünde dann zum grillen und für Fragen bereit. Reicht das terminlich für euch? -- Jannis Milios

Als Abgeordneter teil man sich seine Zeit so ein, wie geht. Grüße -- Ghost 13:15, 18. Mär. 2012 (CET)

Fragen für Kandidaten

Betr. Eintrag bei Benutzer_Diskussion:Formwandler: Hallo, es scheint, dass diese Fragen (Kandidatenfragen) nur für die Kandidaten für die Landesliste relevant sind. Oder? Ich möchte jedoch als Direktkandidat aufgestellt werden.--Formwandler 13:55, 18. Mär. 2012 (CET)

Hi, ob Liste oder Direkt, Kandidat bleibt Kandidat oder siehst du da einen Unterschied. Die Beantwortung bleibt ja jedem selbst überlassen und ist freiwillig. Grüße -- Ghost 14:10, 18. Mär. 2012 (CET)
Hallo, der Ersteller der Fragen-Seite hat meines Erachtens die Fragen speziell für die Landesliste erstellt (Kopie von Niedersachsen). Denn wenn wir >=5% erreichen, werden Kandidaten von dieser Liste in den Landtag einziehen. Daher sollte wir schon darauf achten, wer sich dort in den Listen tummelt. Direktkandidaten haben aber keine Chance auf einen Sitz im Landesparlament, es müsste schon ein Wunder geschehen. Daher finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, zumal die Direktkandidaten wohl eher unerfahrener sind. Sie sollen ja auch "nur" Präsenz zeigen. Wenn ich noch Zeit habe (Dienstag wählen wir schon unseren Direktkandidaten), dann werde ich mich der Fragen annehmen. Kann ja nicht schaden ;-) --Formwandler 18:27, 18. Mär. 2012 (CET)
Piraten sind im Augenblick angesagt. Warum sollte nicht was gehen. Grüße -- Ghost 12:43, 27. Mär. 2012 (CEST)