Benutzer Diskussion:Chrisv

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich danke Dir für den Beitrag "Piraten-Philosophie". Wenn hier mehr so strukturiert, aber ohne Ballast rüberkommt ist viel gewonnen. Franky 13:53, 18. Sep 2006 (CEST)

Piratenphilosphie

Moin und welcome in der Seniorengruppe Also ich muss dazu erst mal sagen, dass ich mit bald 48 auch zur genannten Gruppe gehöre. Was ich zur Piratenphilosophie von dir sagen möchte ist folgendes: Nur einfach Piratenphilosphie über die wirklich sehr gute Idee und Grundlage von dir drüberzuschreiben trifft nur einen kleinen Teilbereich - jedenfalls nach meinem Verständnis. Vielleicht liegts ja an meinem Alter. Ich möchte damit sagen, dass du EINE Philosphie beschreibst, was durchaus richtig ist, aber eben nur einen Teil. Nämlich weitgehend ausschließlich Internet, IT etc. - da fehlt mir einiges an anderen Themen wie Transparenz, Ehrlichkeit, Moral, Wahrhaftigkeit, Standpunkte zu Klima- und Umweltschutz etc. Deswegen würde ich eigentlich gerne ergänzen wollen mit: Piratenphilosphie Bereich IT, Inet - oder so. Eben weil zu einer Piraten-umfassenden-Philosphie deutlich mehr Themen auch eben deutlich gemacht werden müssen. Das ist keine Kritik, sondern als Anregung zu verstehen, unsere "umfassende" Philosophie "genauer" zu definieren, zu erweitern, auszubauen und klar-/dar-zustellen. Gruß - und: Super-Beitrag, Danke dafür blatze

Stammtisch

Hallo, kleiner Hinweis auf Stammtisch Bruchsal bitte dort einfach mal (wenn Interesse besteht) eintragen. Gruss (nach U'Bach) Bernd