Benutzer Diskussion:Casey

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plakate Albstadt

Hallo

Du hast dich auf der Seite Bundestagswahl 2009/Baden-Württemberg/Wahlkampfhelfer in eine Liste von Empfängern von Plakaten vom Landesverband eingetragen. Die Liste ist aber vom Landesvorstand vorgegeben. Du kannst dich da nicht hinzufügen.

Wenn du in Albstadt plakatieren möchtest, musst du dich weiter unten in die große Tabelle eintragen. Und zwar unter "Einzugsgebiet Tübingen"

--NineBerry 02:23, 16. Aug. 2009 (CEST)

Ich habe jetzt einmal für euch in der Tabelle einen Eintrag für Zollernalbkreis / Albstadt eingefügt. Du musst mit Tirsales Kontakt aufnehmen, um zu verabreden, wieviele Plakate ihr für Albstadt bekommt.

--NineBerry 03:04, 16. Aug. 2009 (CEST)

Määääh. --Natural 22:47, 10. Mai 2010 (CEST)

FSA-Truck fahren?

Hi. Bist du auch in Berlin bei der Freiheit statt Angst 2010? Ich suche nämlich noch einen Wechselfahrer für den PIRATEN-Truck wg. der Lenk- und Ruhezeiten. Hab keine Lust das Ding plötzlich stehen lassen zu müssen.:-) Falls du das mahen würdest, so trage dich doch bitte auch unter "Fahrer organisieren" als Fahrer ein. Sicher ist sicher. Lieber stehen dort 5 Leute als dass es in die Hose geht.;-) Gruß Thomas-BY ->talk2me 20:17, 1. Sep. 2010 (CEST)

Leider nicht da... --Casey 20:43, 1. Sep. 2010 (CEST)