Benutzer Diskussion:BundesMurphy

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Dies ist die Dikussionsseite des BundesMurphy Bot's. Bitte hier NUR Anmerkungen zu den Aktivitäten des Bot's posten.

deine Arbeit ist sinnvoll, aber

Du kannst nicht auseinander halten ob etwas auskommentiert ist oder nicht. Dadurch kategorisierst Du manchmal falsch bzw. doppelt. Es wäre schön wenn Du das noch beigebracht bekommen könntest Auskommentiertes nicht zu beachten. -- 90><'/ 08:16, 3. Jan. 2013 (CET)


Regional-Treff Header.

Nachdem Huhu und ich in der AG Basisarbeit auch derzeit an einer Leiste für alle Stammtische arbeiten und du eine Regional-Treff-Leiste bearbeitest könnten wir evnetuell die Vorraussetzungen für den LV Bayern und die AG Basisarbeit zusammentragen. Mir wäre es lieber in Bayern eine Vorlage zu verwenden, anstatt eine Vorlage in einer Vorlage ^^..

Vielleicht können wir einmal telefonieren.

Beste Grüße Christopher Morgenstern --PiratMorgenstern 20:11, 3. Jan. 2013 (CET) Schick mir eine Nachricht über das Wiki