Benutzer Diskussion:Blubber Bert

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Maskottchen-Entwurf ...

... taugt mir. Gefällt mir besser als das der JuPis.--Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 17:54, 1. Okt. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Blubber Bert, brauchst du das Bild Datei:PIRATEN NRW, vorsitzender, Bernhards.jpg|100px noch? Wenn nicht, überlege ob du es, aus Datenschutzgründen nicht besser löscht oder es löschen lässt. Bedenke es wird nicht benutzt. Solltest du dich sinnvoller Weise zur Löschung entschließen, entferne bitte auch den Kategorie-Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]]. Wenn du Fragen hierzu hast oder Hilfe benötigst, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 21:41, 14. Jan. 2011 (CET)

Hallo Bert, selbstverständlich kannst du löschen. Tu es einfach. Versuch einfach mal die Suche. Allso in die Suche fertig los. Löschen eingeben und das erste Ergebnis hilft. (Ironie Ende) Sorry, Versuch es mal, wenn du damit nicht klar kommst, Schreib mir hier eine Nachricht drunter, ich helfe dann. Auch wenn es klappt, mich interessiert der Weg zum Erfolg. Grüße -- Wiskyhotel 20:33, 24. Nov. 2011 (CET)

Schade das du so schweigsam bist. Du hast das doch gut hingekriegt. Bravo. Ich hab noch den link rausgenommen und weg bin ich. Grüße -- Wiskyhotel 08:51, 14. Dez. 2011 (CET)