Benutzer Diskussion:Bewild

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 06:19, 31. Jul. 2012 (CEST)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 16:49, 15. Feb. 2010 (CET)

unbenutztes Bild

Hallo Benjamin, brauchst du das Bild Löschantrag gestellt noch? Wenn nicht, lösche es oder lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 22:44, 12. Jan. 2011 (CET)

Hallo Benjamin, mach es so: Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} und füge das oben in die zu löschende Seite ein, ändere den Text "Löschgrund" zu deinem Löschgrund und entferne die Zeile mit der Kategorie. Dann speichern und fertig. Nach spätestens 14 Tagen wird die Datei durch NumberFive gelöscht. Wenn du noch Fragen hast oder sonst was ist, melde dich einfach hier. Ich komme darauf zurück. Grüße --
Hallo Benjamin, jemand hat es so wie oben beschrieben gemacht. Ein anderer hat das zurückgesetzt, weil es ja dein Bild ist. Jetzt ist der LA wieder gestellt. Da es wohl in deinem Sinn ist, hab ich es gelassen! Du solltest es dir zumindest an Hand der Versionen/Autoren einmal ansehen. Selbst der Parteivorsitzende hat Hand angelegt. Ist schon interesant. :)) Für mich ist das Ganze jetzt erledicht. Wenn Fragen, immer gerne... Grüße -- Wiskyhotel 04:53, 4. Nov. 2011 (CET)