Benutzer Diskussion:Bekifftecodezeile

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi! Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! ...

antwort: ja, vielen dank, ganz so frisch nicht, konnte aber nicht die seite vom letzten mal finden (hieß "Mein anonymes Ich", irgendein aufräumer musste die gelöscht haben, aber kürzlich erst, hatte die neulich erst aufgesucht, die hatte lange gehalten. hätte eigentlich noch hier sein müssen. weiß nicht, wer hier so gründlich immer staubsaugen muss. jedenfalls wäre die noch da gewesen, hätte ich mich an den letzten acc erinnert. so aber keine ahnung und eben "Bekifftecodezeile". denn eigentlich hatte ich statt einer vorformulierten netten begrüßung eine antwort erhofft auf: -> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Bekifftecodezeile (das ist garabtiert nicht BB code hier. jetzt wie ging kursiv auf wikianisch... ha doch! :)


...übrigens durch einen zufall ist der link zur cache-version aufgetaucht: "Mein anonymes Ich" -> http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:kfyO7NY9nBoJ:wiki.piratenpartei.de/Mein-anonymes-Ich+Mein-anonymes-Ich+piratenwiki&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a - jetzt gucken, ob das noch da ist oder nicht. (wenn's noch im cache ist...) - weil wenn das nämlich noch da ist (wäre sehr schön), dann nächste frage: warum findet man das dann nicht, wenn man den titel eingibt? (weder über suche mit titel hier im wiki noch via google mit diversen suchbegriffskombinationen einschließlich titel und site: )

BINGO! seite ist hier: http://wiki.piratenpartei.de/Mein-anonymes-Ich

so, also stimmt mit der suchfunktion noch nicht alles hundertprozentig... (merke und an die löschfunktionsmarkierungslösung anschließen sanft und streßfrei)

und gestatten, Bekifftecodezeile ist Nutzer "Privat" :-)

(Vorgeschichte der Seite: "Mein anonymes Ich" stammt aus einem offenen Pad)