Benutzer Diskussion:Aurasolas

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Bild

Hi Aurel, das Bild hab ich mit einel SLA=Schnelllöschantrag versehen. Deine Schwierigkeiten rühren aus der Tatsache, dass beim Hochladen der Dateityp der Datei die du hochladen willst mit dem Dateityp der Datei die auf dem Server entstehen soll gleich sein muß. Das heißt im Klartext: du mußt .png oder .jpg angeben z. B. Benutzerbild für Profil von Aurasolas.png. So das wars. Wenn Fragen bitte Nachricht hier drunter, melde mich dann. Viel erfolg und Grüße -- Wiskyhotel 16:08, 4. Apr. 2012 (CEST)


Vielen Dank das klappte nun besser. Ist das ein Schutz gegen das hochladen falscher Dokumente ?

Ganz allgemein verstehe ich die geschriebene Sprache auf den Wiki Seiten (z.B. die Anweisungen über die Verlinkung im Text mit den doppelten Klammern) nicht wirklich gut. Und das obwohl ich einige Jahre zuvor mit HTML selbst Seiten erstellt hatte. Durch einfaches heraus-kopieren aus anderen Seiten bin ich etwas weiter gelangt aber das Link zu dem Antragsportal sollte hinter dem Wort Antrag versteckt sein..... Ich bin zu wohl doof dazu.

Gibts da einen Wiki-Hilfe-Text der verständlich und in deutscher Sprache den älteren Semestern (mit/oder/ohne Diplom/Lehramt/ALG2/Maurer/Beamter) weiter hilft oder existiert hier eine unsichtbare Alters-Höchstgrenze zum Mitwirken in unserer schnellen Partei. Beste Grüße zurück Aurasolas

hi, gib mal "Hilfe" in die Suche ein. Da kommt schon was. Ansonsten, bin ich doch auch noch da. Einfach Frage hier hinterlassen und den Frust wg Anfangsschwiriegkeiten schnell weg tun. Blockiert nur. Überigens ich habs auch geschnallt, braucht einfach etwas Zeit bei älteren Herrschaften. Kann das so sagen, bin ...... älter. :)) Grüße -- Wiskyhotel 18:56, 10. Apr. 2012 (CEST)

DANKE es wird langsam werden, am Telefon war ich früher fitter ! Gibt es kein Bild von Dir als Piraten Admin ? Und diese heißen Drähte zwischen MerkoSie und Obamputin gibt es die heute eigendlich noch, ich meine nur so für den Notfall oder Twittern die Ihre Grüße ?

Hi Aurel, bin kein Admin. Bin Benutzer, so wie du. Ich helfe gerne, hab die Möglichkeit und hab die Zeit dazu. Vielleicht auch etwas der "Bessermacher" oder what ever? Allso viel Spaß hier und wenn was ist, die Adresse hast du ja und fragst einfach mal. Grüße -- Wiskyhotel 04:14, 14. Apr. 2012 (CEST)
Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.





Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft