Benutzer Diskussion:App

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Ich wollte Dich fragen, ob Du in der Sachsen-Mailingliste eingetragen bist...?

Und aus welcher Ecke Du kommst. Du kannst Dich auch gerne per Jabber melden, ich bin dort unter andreasromeyke@jabber.piratenpartei.de erreichbar. --AndreasRomeyke 08:45, 10. Okt. 2008 (CEST)

Mahnwache am 23. und/oder 24.02.2010

Schau mal: Fidel sucht noch Mitstreiter für die Mahnwache wegen der Änderung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags in Dresden. Wenn du auch von der Sache überzeugt bist, dann trag dich dort doch bitte als Teilnehmer/in ein. Danke. --Thomas-BY ->talk2me 15:45, 19. Feb. 2010 (CET)

Noch aktiv?

Ahoi App!

Hast Du noch Interesse an einer Mitarbeit bei den Piraten im Vogtland? Es findet inzwischen wieder ein (fast) regelmäßiger Stammtisch in Plauen statt, vielleicht meldest Du Dich mal bzw. kommst mit zum Stammtisch. SN:Treffen/Stammtische/Kreisverband/Vogtland
Viele Grüße,

--Kai Grünler, Plauen 17:41, 11. Dez. 2011 (CET)

Hey Kai,
Bin leider die meiste Zeit in DD, aber wir bleiben in Kontakt!
-- App 11:03, 3. Apr. 2012 (CEST)

Lust auf ein Treffen?

Hallo App,

die Dresdner Piraten sind ja seit ca. 1 Jahr wieder sehr aktiv, es gibt fast täglich ein Treffen von verschiedenen Crews (Altstadt, Löbtau, Johannstadt, etc.) - außerdem die sehr aktiven Neustadtpiraten! Hast du vllt Lust mal wieder vorbeizukommen? :) Oder auf ein Gespräch einfach nur?

Liebe orange Grüße, Fl0range

Bitte melde Dich!

Hai App,

nun ist schon ewig viel Zeit vergangen und wir haben es nicht mal geschafft uns wirklich mal zu treffen. Bist Du noch passiv aktiv? Melde Dich mal bitte bei mir, vorzugsweise per E-Mail.

LG, Kai Kai Grünler, Plauen 13:26, 21. Dez. 2013 (CET)