Benutzer:Wikinger

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag, über mich selbst. Ich bin ein Jungpirat aus dem Westen Hamburgs der nicht aufgrund der Internet Geschichte in die Piraten eingetreten ist, sondern vielmehr da ich denke das die Piratenpartei im Moment die einzige Politischen Plattform darstellen auf welcher so etwas wie Demokratie oder Diplomatie funktionieren kann. Ich sehe mich heute vor der Situation das einem viele wichtige Informationen vorenthalten werden die wichtig für die Beurteilung der Politik wären. Das Ziel der Piraten mit dem ich mich am meisten identifizieren kann ist jenes der Staatlichen Transparenz! Es kann nicht sein das Theorien oder Wahrheiten der Öffentlichkeit vorenthalten werden nur weil sie eventuell Systemkritisch sind, wie kann eine Demokratie funktionieren deren Fehler verheimlicht werden? Hierzu ist meiner Meinung nach eine freie Presse von enormer Bedeutung, da sich die Konzernmedien heute immer mehr auf eine Linie begeben braucht es das Internet um ein Weltweites kollektives Wissen zu schaffen in welchem jeder Fakt oder jede These zum Tragen oder zumindest in die Diskussion kommt. Es gibt so viel vorenthaltendes wissen das sich die Piraten allein durch das Erwähnen von Geheimnissen wie das um die Hypo Vereinsbank/ Realestate durch deren Offenlegung viele Wähler für die Piraten gewonnen werden könnten. Oder wie wäre eine Aufklärung über den Lissabon Vertrag, die Taktik geht meiner Meinung nach sogar ohne Wertung von unserer Seite aus allein durch das zeigen das wir gewillt sind wahre Politik ohne Lügen zu machen. Oder die Frage wie konnten die Taliban 2 Tanklaster entführen die offiziell nicht gestellt würd allerding meiner Meinung nach sehr von belang ist bei der Bewertung der Deutschen Kriegstaktik in Afghanistan und erst recht bei der Entscheidung über einen verbleib deutscher Truppen in der Krisenregion. Ich bin für Freie Meinungsbildung in allen Bereichen. Und wenn der Staat mich überwacht will ich ihn mindestens im gleichem maße überwachen dürfen das sagt mir schon der Kath. Imperativ. Übrigens ich bin Wikinger da die Wikinger es mit natürlich fragwürdiger taktik aber wenigen Menschen ganze Landstriche in Atem zu halten, lets do so to them politician boys. Imagine all the People