Benutzer:U-Boot

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Volker Uboot.jpg
Persönlich
Name: Volker Schwarz
Nick: U-Boot
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Filmgeschäftsführer
Geburtstag: immer wieder
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Mitgliedsnummer: 9959
Landesverband: Berlin
Squad: U-Boot
Crew: U-Boot
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: uboot@gmx.net
Twitter: UBoot2009


Persönliches

Ich bin bei Stuttgart aufgewachsen und noch während meiner kaufmännischen Ausbildung zog es mich in die Großstadt, nach Berlin. Tätig war ich dann eigentlich immer im Medienbereich von Print über Werbung bis hin zum Film. Nun arbeite ich freiberuflich meist als Filmgeschäftsführer.


Privates

Ich lebe glücklich in einer polyamoren Beziehung mit meiner Lebenspartnerin und meiner Verlobten.


Nerdkram

Ich bin kein Nerd, auch wenn ich meiner Verlobten gern Programme auf ihren Computer installiere, die sie für extrem überflüssig hält. Dafür darf sie dann für mich twittern.


Piratenpartei

Beantworte ich mit einem Zitat von Douglas Adams:

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be."

(The Long Dark Tea-Time Of The Soul )