Benutzer:Tomatenfisch/LVKandidatur14

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch einmal in den LaVo Bayern?

Der LPT rückt näher, und ich werde wahrscheinlich wieder für ein Amt kandidieren.
Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, für welches Amt ich kandidiere, bin ich noch lange nicht fertig mit der Verwaltung!

Obwohl ich gern auch für den GenSek kandidieren würde, weiß ich doch, dass hier Mark eigentlich der Beste im LV Bayern ist.
Er hat im Vergleich zu mir, die Erfahrung im Umgang mit den Servern und der daraus resultierenden Synchronisation mit Sage.
Selbst wenn ich zum GenSek gewählt werden würde, müsste man Mark mit der Pflege der Server beauftragen.
Also kann er auch gleich noch eine Runde dran hängen, und ich unterstütze ihn wie bisher auch.


Was spricht also für mich als GenSek?

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, wie letztes Jahr (Schuld ist meine Kandidatur zum Betriebsratsvorsitzenden).
Aber ich verbringe meine Freizeit immer noch am liebsten mit der Verwaltung der Piraten in Bayern.
Egal ob es der Wanninger, der Druck der Ausweise, die Akkreditierung auf Parteitagen oder die Verifizierung für BEO ist - mir macht das meistens Spaß!

Ich habe immer noch Ideen, was man in der Verwaltung verbessern oder optimieren kann.
Mein Wunsch ist es immer noch, Schulungen für neue Mitgliederverwalter / Schatzmeister in Bayern durchzuführen, um sie auf ihre Arbeit im Bereich der Verwaltung vorzubereiten.
Hilfreich wird hier ein neues Verwaltungstool sein, welches eben in Zusammenarbeit zwischen Mark und Wolfgang (unserem BY-IT Chef) und mir als nervigen "Verwalter" gebastelt wird.
Und wenn doch einmal Hilfe gebraucht wird, bin ich meistens schnell zur Stelle.
Dies sollten zumindest einige Verwaltungspiraten bestätigen können ;-)

Was spricht für mich als Beisitzer?

Hier vor allem meine nervende Art gegenüber den anderen Vorstandsmitgliedern.
Ich habe die meisten von ihnen kontinuierlich angetrieben, wenn mir etwas nicht schnell genug ging.
Ich habe genervt, bis man die Sache angegangen ist.
Das klappte nicht immer, aber doch recht oft.


Wir sind derzeit ein sehr guter LaVo und ich würde ihn jederzeit wieder wählen!
Und ich glaube ich habe meinen Teil dazu beigetragen, und würde dies auch wieder tun.
Natürlich wird es da Piraten geben, die da ganz anderer Meinung sind.
Aber wir haben zusammen viel geschafft, und dies obwohl wir nicht immer der Kuschelvorstand waren.
Dies fortzuführen, wäre eine Aufgabe, für die ich gern noch einmal kandidieren möchte.

Ihr habt etwas dagegen? Dann sagt es mir!

Ich möchte gern weitermachen, ob als GenSek oder Beisitzer ist mir dabei fast egal.
Deshalb, wenn ihr mich unterstützen wollt, sagt es hier.
Im anderen Fall, kann ich relativ gut mit Kritik umgehen.
Also keine Scheu, ich sehe nur so böse aus :D


Unterstützer

Geht mal gar nicht!

  • Du?
    • Begründung, bitte hier einfügen