Benutzer:Toddismarty

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Name: Thorsten Kaiser
   Jahrgang: 1975
   Wohnort: Wiefelstede, Niedersachsen
   Ausbildung: Hotelfachmann
   Tätigkeit: Betriebsleiter
   Mitglied der Piratenpartei (warte aber noch auf die Bestätigung)
   Email: thorsten.kaiser [at] joyme [Punkt] de


Ich denke, dass hier in unserem schönen Lande einiges extrem schief läuft und mit den Piraten, so glaube ich, haben wir jetzt noch die Möglichkeit einiges wieder auf die richtige Bahn zurückzubringen.

Am 8.10.2011. hab ich mein Mitgliedsantrag online ausgefüllt. Politisch würde ich mich liberal einordnen.

Für mich ist der Wirtschaftsbereich sehr wichtig, da die bisher etablierten Partei alle von irgendwelchen Lobbygruppen unterwandert sind. Wirtschaft sollte für die Bürger nachvollziehbar sein, und nicht durch Gesetzes-Dschungel unverständlich gemacht werden. Ebenfalls trete ich ein für die Abschaffung von Hartz 4, und plädiere für ein Bürgergeld. Die Kosten wären die gleichen, und alle hätten da was von. Denn jeder Euro der in Hartz 4 ausbezahlt wird verursacht kosten von 3 Euro. Ansonsten gibnt es noch vieles weitere was entkernt werden muß, und da glaube ich, sind die Piraten die einzigste Partei, die dieses richtig machen können. Ein Hoch auf diese Basisdemokratie.


Spezial:Kategorien