Benutzer:TinU

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
PiratenBildRene.jpg
Persönlich
Name: René Betz
Nick: TinU
Wohnort: Bad Kreuznach
Berufl. Qual.: Immobilienfachwirt
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: September 2011
Mitgliedsnummer: 15335
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kreisverband: Bad Kreuznach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mrneverfind@googlemail.com
Skype: Kyrol1337


Warum politisch Interessiert?

Geprägt wurde mein politisches Interesse schon in Kindheitstagen - grade durch die geschichtliche Entstehung der Demokratie in Deutschland. Es hat sich schon früh bei mir abgezeichnet, dass mein Verständnis von Demokratie auch in politische Aktionen münden muss.

Warum die Piraten?

Zu meinen politischen Vorbildern zählten/zählen Personen wie Philipp Scheidemann, Willy Brandt und Helmut Schmidt alle zugehörig zur SPD, bekannte Personen der Vergangenheit - die in Ihren Amtsperioden und Handlungen einiges geleistet hat. In der Gegenwart hingegen bietet mir keine der etablierten Volksparteien eine Plattform in der ich meine Interessen vertreten sehe. Mit der Entstehung der Piratenpartei ist für mich eine auf Zukunft ausgerichtete Partei in die politische Öffentlichkeit vorgetreten, welche Ihren Parteimitgliedern die Möglichkeit bietet aktive Politik zu betreiben. Aus diesem und mit Verlaub noch mehreren Gründen habe ich den Parteieintritt gewagt.

About Me.

Ich bin gelernter Immobilienkaufmann, habe aber im Januar 2012 meine Weiterqualifizierung zum Bachelor Professional Of Real Estate Management abgeschlossen. Meine Freizeitgestaltung liegt in verschiedenen Bereichen, da ich zu jedem Tag immer Top informiert sein möchte vergehen pro tag 2-4 Stunden in das Lesen von diversen Artikeln aus den Bereichen Politik, Wissenschaft, Netzwelt, Kultur, Sport, Geschichte und Wissenschaft. Des weiteren zählt das Moderieren eines deutschen Webradios im Genrebereich: Metal, Heavy Metal, Metalcore, Grindcore - wobei meine Vorlieben eher im Metalcore / Post Hardcore / Electrocore / Screamo und den diversen Punkrock Subgenres liegen. Ein wenig auf meiner Western Gitarre kann ich hier ebenfalls zu meinen Hobbies mit aufführen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich jedem gerne zur Verfügung.