Benutzer:TheTJ/Wahlkampf/Saaland

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ABGESAGT

Ich muss die Ganze Sache leider abblasen, es hat sich was ergeben, was mir persönlich wichtiger ist!!





Ich wollte eigentlich nach meinem Geburtstag alleine ein Wochenende vor allen Freunden und Verwandten fliehen, aber leider ist der Wahlkampf im Saarland dazwischen gekommen...

Deswegen der Aufruf:

Wer fährt vom 16. bis 18. März 2012 mit von München ins Saarland??? (genaues Ziel wird in Absprache mit den Saarpiraten kurzfristig definiert!)

hashtag: #SDPFSL und natürlich #LTWSL

Facts

Hinfahrt

Freitag, 16.03.2012 ca. 18:00 Uhr in München-Fürstenried (Süd-Westen)

ca. 5h Fahrzeit zzlg. Pausen und Zeit zum zusteigen von Mitfahrern

http://g.co/maps/r7ta3

Damit Ankunft gegen 23:30Uhr / 00:00Uhr (planziel erstmal Saarbrücken)

Rückfahrt

Sonntag, 18.03.2012 zwischen 15 und 18Uhr um wieder spätestens gegen 0:00Uhr in München zu sein, lieber etwas früher, da wir ja wahrscheinlich am 19. wieder alle arbeiten müssen...

Planung

Interessierte Mitfahrer

Ich werde am 03.03.2012 alle die sich hier eintragen und mir ihre Handy-Nr. mailen/smsn/dmn anrufen wegen einer verbindlichen Zusage!

  1. TJ
  2. Basti86
  3. PiSoPh
  4. Lukaspman
  5. du?

maximal 6 oder dann zweites Auto

Übernachtung

Bettenplanung Wahlkampf SL

Ansonsten gäbe es u.U. noch die option im Auto zu pennen - guter Schlafsack nötig da das auto sehr schlecht isoliert ist, dafür können 2-3 sehr bequem schlafen, bei mehr wirds eng...


Packliste

sollte jeder mitnehmen

  • Schlafsack / Isomatte, je nach dem, wo wir unterkommen...
  • ...

wird zentral vn einem für alle organisiert

  • je 1 Kiste Club-Mate pro 2 Piraten (TJ)

Material?

  • Hat jemand allgemeine Flyer?
    • oder lassen wir Flyer vom Saarland drucken und nehmen die mit? - direkt als Sachspende?
  • Wer hat ne Flagge um die ins auto zu hängen?
    • oder mehrere um das auto im Stand zu "dekorieren"?
    • habe 2 Autoflaggen und eine insignefahne Basti86
  • vielleicht Luftballons?
    • hab ich auch ;-)ca. 20- 30 evtl sogar mehr Basti86