Benutzer:TheTJ/Kandidatur LTWBY2013

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe nach reichlicher und auch länger andauernder Überlegung für mich entschieden, das ich gern 2013 für die Piratenpartei in Bayern zur Landtagswahl antreten würde.

Ich bringe nach eigener Erfahrung und auch nach der Meinung einiger mir bekannter Piraten vor allem die Gabe einer schnellen Auffassung und ein rech großes Wissen zu wahnsinnig vielen Themen mit.


Unterstützung Kandidatur

Wer Unterstützt meine Kandidatur als Direktkandidat im Stimmkreis 101 und damit dann auch auf der Oberbayern-Liste zur Landtagswahl 2013:

Zum eintragen einfach # ~~~ anhängen!

Unterstützerliste

  1. Wolfgang
  2. Mueslikind
  3. --Julia 13:54, 25. Mai 2012 (CEST)
  4. Macm 17:42, 25. Mai 2012 (CEST)
  5. Dyfa 17:03, 26. Mai 2012 (CEST)
  6. du?

Aktive Unterstützer

Wer Unterstützt mich (oder vielleicht auch einen anderen Kandidaten) aktiv im Wahlkampf im Süd-Westen Münchens?

Liste aktiver Unterstützer

  1. Mueslikind
  2. Dyfa 17:04, 26. Mai 2012 (CEST) (An unseren Rede- und Debattierkünsten arbeiten wir noch!)
  3. du?

Fragen, Ideen, Anregungen

(( Die Fragen aka. "Kandidatengrill" werde ich mir am Wochenende vornehmen und hierhin übertragen - weitere sind auch vorab schon recht gern gesehen. ))