Benutzer:Susi/kasse09

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bericht über die Kassenprüfung des Kreisverbandes Chemnitz für den Zeitraum vom 31.10.2009 bis 31.12.2009

Die Kassenprüfung fand am 15.04.2010 in Chemnitz durch Susanne Müller statt. Zur Verfügung gestellten wurden durch den Schatzmeister Ralph Jödicke die Kontenblätter sowie der Zwischenbericht.

Feststellungen & Tätigkeit: Es wurden auf Richtigkeit überprüft: der angewandte Mehrwertsteuersatz, das zugewiesene Konto, die Übertragung der Daten aus den Kontenblättern in den Zwischenbericht sowie die Aufsummierung der einzelnen Beträge Zum Zeitpunkt der Prüfung waren die angewandten Mehrwertsteuersätze nicht ausgeschrieben, dies wurde im Nachhinein korrigiert.

Beschlussvorlage: Der genannte Kassenprüfer unterstützt die Entlastung des Vorstands.


Chemnitz, 14.07.2010