Benutzer:Snow1

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


URIs der Form „enno-mgmxde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Foto-enno 1024.JPG
Persönlich
Name: Enno Munzel
Nick: Snow1
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Abiturient
Geburtstag: 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 28.09.2009
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Steglitz-Zehlendorf
Crew: Defiant
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: enno-m<at>gmx<punkt>de
Mobil: 01743675573



Das bin ich

Das soll ja wohl reichen, oder? ------------->>

Kontakt bitte via E-Mail: enno-m[at]gmx.de


Fragen

Ich habe leider keinen Abschnitt für Kandidatenfragen gefunden, deshalb hab ich sie einfach einmal unten dran gehängt, ich hoffe, das ist okay so :) rhotep

Wärst Du unter Umständen bereit, zu lügen oder zu täuschen, um die politischen oder programmatischen Ziele der Partei voranzubringen?(rhotep)

Bist Du bereit, alle Deine Kontakte zu Presse- und Lobbyvertretern zeitnah zu veröffentlichen? (Im Zweifel natürlich ohne personenbezogene Daten)(rhotep)

Was sollte man zuerst mit Macht tun: teilen oder nutzen?(rhotep)

Würdest Du mit Leuten zusammenarbeiten, die Du nicht leiden kannst und/oder von denen Du weißt, daß sie Dich nicht leiden können? Wie gehst Du damit um?(rhotep)

Würdest Du Dich als feministisch bezeichnen? Warum (nicht)?(rhotep)

Hast Du Dich an inhaltlicher, programmatischer Arbeit beteiligt? Wenn ja wo (Link zu einem Antrag)?(rhotep)