Benutzer:Snookerchief

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Snookerschief 2.jpg
Persönlich
Name: Heiko Ebert
Nick: Snookerchief
Wohnort: Hattingen, Witten
Berufl. Qual.: Wirtschaftsinformatiker, staatl. gepr. Wirtschaftsfachwirt
Familienstand: ledig
Geburtstag: 17.08.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Ortsverband: Hattingen, Witten
Stammtisch: Hattingen, Witten
politischer Test:
kosmopol. 23%    national.
laizist. 61%    fundamental.
visionär 44%    reaktionär
anarchist. 30%    autoritär
kommunist. 23%    kapitalist.
pazifist. 42%    militarist.
ökologisch 22%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer




Kontakt

Für Fragen, Hinweise und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung, E-Mail genügt!

Zu erreichen bin ich per mail:

Oder einfach beim Stammtisch in Hattingen.


Hinweis

Diese Seite ist mein persönliches Profil. Die Inhalte sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei sondern hiermit vertrete ich meine eigene Meinung, meine Zielsetzung und meine persönliche Motivation.

Warum die Piraten?

  • Weil ich lang genug gesagt habe, man muss es anders machen
  • ich habe es satt, meine Stimme jemandem zu geben, der es nicht schafft, seine Wahlversprechen zu halten
  • wenn du willst, das es richtig gemacht wird, mach es selbst!


"Hast Du ein eigenes Wahlprogramm?"

Ich will etwas Verändern und dazu brauche ich Stimmen - unabhängig davon, ob jemand für oder gegen Steuererhöhungen ist! Erst wenn ich die erste Hürde überwunden habe, werde ich in der Lage sein, mich und meine Partei bei den Wählern und Wählerinnen in deren Sinne zu vertreten.

Es lohnt sich also, mich, und somit die Piratenpartei zu wählen! Wir werden was verändern! GEMEINSAM!

Meine Meinung

Updates in Regelmässigen Abständen

Studiengebühren

Die Einführung der Studiengebühren hat meiner Meinung nach, dazu geführt, dass es tatsächlich für einkommensschwache Familien schwieriger geworden ist, Kindern ein Studium zu ermöglichen.

Bildung darf kein Privileg von Wenigen, sondern ein Allgemeingut für Jedermann, sein.