Benutzer:Shanna/PPQ

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PPQ

Termin & Ort

03.07.2010 18:00 Uhr bis

04.07.2010 12:00 Uhr


Ort: Häfnergasse 6, 97737 Gemünden am Main

Karte

Kosten

Um den Einkauf für uns alle zu vereinfachen, organisiere ich einen Grundstock. Dazu gehören alkoholfreie Getränke (Cola, Wasser, Limo und Saft), Gebäck (bitte trotzdem in die Liste eintragen, damit ich eueren Bedarf besser einschätzen kann), Ketchup und Soßen, Folienkartoffeln, Einweg-Geschirr und Grillzeugs (Kohle, Anzünder,...)

Dafür sammle ich beim PPQ von jedem 5,00 EUR ein.

Verpflegung

Grillgut

-> Ist selbst mitzubringen

Salate

  1. Sabrina A. - Nudelsalat
  2. Markus - Couscoussalat
  3. MircoL - Grüner Salat mit Tomaten
  4. Tilman - Tzatziki
  5. Claudia - griechischer Salat
  6. Stephan - Kirschen
  7. du?

Alkohol

  1. Aleksej - Halben Kasten Becks. Wer die andere Hälfte zahlen möchte, einfach bei mir melden. :)

Brot

...ist bei den 5 EUR enthalten! Die Liste dient nur zur besseren Planung.

  1. Florian S./Skulker - GROSSE Mengen Baguette, Kipf und was ihr sonst noch wollt, sehr günstig bis Gratis :)

Von hier: http://der-falltor-baeck.de Kenne den Ihnhaber=Gute Preise! Bitte eintragen:

Name Was Menge
1. Sabrina A. Semmeln Brötchen Weck Semmeln 10
2. Christian / VisualBeo Gerne (Sonneblumen)Körnerbrötchen, Semmeln jeweils 5
3. du?
4. du?

Sound & Licht

  1. Verlängerungskabel, Mehrfachleisten (visualbeo)
  2. 0815 Stero-Anlage, falls niemand was besseres hat (visualbeo)
  3. 2 x Baustrahler (visualbeo)
  4. du?

Übernachtungszubehör

Am besten Schlafsack und Zelt, alternativ Platz auf'm Dachboden.

Strom

Möglichst Mehrfachstecker mitbringen

  • Beschreibung des Sicherungskastens klingt ganz gut, Jeder Raum, Kühlschrank und Dachboden sind einzeln abgesichert. Pixel83 11:07, 22. Mär. 2010 (CET)

300px

Internet

2000er+WLAN

Sonstiges

  • Bierbankgarnitur,Tische,Stühle,Pavillion

Wir haben immer noch keine Biergarnituren, wenn keiner welche organisieren kann, dann bringt Decken für ein Picknick mit :)

Ich könnte eine Garnitur (2 Bänke, 1 Tisch) mitbringen. Allerdings nur mit nem Hänger. Und ob ich den orgen kann ist unklar.--Bewild 13:39, 25. Mai 2010 (CEST)
  1. Sabrina A., Pavillion
  2. du?

Die obligatorische, "Ja-ich-will-kommen-Liste"

Bitte bis spätestens 20.06.2010 eintragen.

Name Computer Übernachtung
1. Sabrina A. Laptop - Macbook im Haus :P
2. Robert Laptop im Haus
3. Pixel83 Netbook Schlafsack + Zelt
4. Aleksej - -
5. Florian S./Skulker Laptop Dachboden oder Open Air:)
6. Markus mit liebster Begleitung :) na klar Zelt mit Schlafsack (bringmer mit)
7. MircoL Wenn, dann etwas später. Kann ich leider noch nicht sagen.
8. Gernot +Peggy 2 x Laptop Zelt & Schlafsack - 9-Mann-Zelt (wäre noch Platz frei)
9. Zwergenpaladin Laptop Mal sehen (Ist ja noch Zeit)
10. Tilman keinen, oder is das ne LAN??? Feldbett&Schlafsack - gerne Gernot-Zelt
11. Günter ich dachte es gehts ums grillen Isomatte + Schlafsack -> Gernot-Zelt
12. Benjamin Lappi immer dabei Kommt Zeit, kommt Rat
13. Claudia nein kann leider doch nicht, doofe Prüfungen :(
14. chris Klapprechner daheim
15. Simon Ich denk es ist ein Grillabend? daheim
16. birdip - -
17. Elli Nein gerne in Gernots Zelt
18. Anthem Vermutlich Ja, doch wozu? Haus wenn möglich
19. du? edv? schlafgelegenheit?