Benutzer:Seniohr

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Klaus3410.JPG
Persönlich
Name: Klaus Arnolds
Nick: Seniohr
Wohnort: Köln
Berufl. Qual.: Elektrotechniker
Tätigkeit: Fachkraft für Fördertechnik
Familienstand: sehr gut verheiratet
Geburtstag: 1955
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.01.2010
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Köln
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: seniohr@web.de


Warum bin ich Pirat?

Ich sehe in Deutschland die demokratische Freiheit in Gefahr. Datenmissbrauch ist gesellschaftsfähig geworden. Zu Wenige stört es. Zu Wenige erkennen die Konsequenzen. Schon heute wäre die totale Kontrolle jeden Bürgers möglich. Die Einstellung, die ich oft zu hören bekomme: Das ist halt so, was willst du dagegen machen? Macht doch jeder. Ich habe nichts zu verbergen und ist doch praktisch, wenn sich die Anmeldung im Internet automatisch ausfüllt. Dann weiß ich, dass es zu spät ist. Es sei denn, ...die Piraten...setzen sich.. vielleicht durch... oder?