Benutzer:PasDet

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „pascal.dethlefs(at)gmail.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
DSC00065.JPG
Persönlich
Name: Pascal Dethlefs
Nick: PasDet
Wohnort: Owschlag
Berufl. Qual.: ja
Familienstand: ledig
Geburtstag: 00.00.1983
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Schleswig-Holstein
Wahlergebnis:
Stammtisch: Rendsburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pascal.dethlefs(at)gmail.com
Twitter: convolare
Facebook: pascal.dethlefsDatenschutzhinweis
XING Dauerhaft_mehr_Inhalt_Piraten.jpg


Über mich

Mein Name ist Pascal Dethlefs. Ich bin 29 Jahre alt, ledig und komme aus Owschlag in Schleswig Holstein. Ich bin gelernter Bankkaufmann, arbeite jedoch nicht mehr in einer Bank, sondern bei der größten deutschen privaten Krankenversicherung. Im Internet kenne ich mich gut aus, bin des Programmierens jedoch nicht mächtig.



Warum Pirat?

Meiner Meinung nach brauchen wir mal wieder eine Partei, die mit den Bürgern spricht und auf deren Belange eingeht. Das erwarte ich aber auch von den Piraten Abgeordneten, dass diese sich auch mal auf Stammtischtreffen zeigen, auch wenn sie gewählt wurden und nicht mehr dafür zuständig wären. Zudem finde ich es auch wichtig, dass wir von den Volksvertretern im Landtag wieder erkennen, was dort eigentlich gemacht und beschlossen wird. Mehr Transparenz kann, denke ich, hier nicht schaden.



Was mache ich so Privat?

Ich habe als Hobby das Laufen und dort nicht den Marathon, wie alle immer fragen, sondern speziell die 10 km Strecke max. 21,1 (Halbmarathon). Dort habe ich auch einige Siege bei Volksläufen in Schleswig Holstein erfolgreich erlaufen können.

Zudem treffe ich mich noch mit Freunden und nehme regelmäßig an diversen Laufveranstaltungen teil.

Ab und an ein bisschen Fußball und Big Bang Theorie gucken, rundet meine Freizeit ab.