Benutzer:Nilo

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „olihebbelwegde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: O.Neumann
Nick: Nilo
Wohnort: Tornesch
Berufl. Qual.: MSc Informatik
Tätigkeit: WiMi
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 2.4.1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 17.4.2012
Landesverband: Schleswig-Holstein
Stammtisch: Pinneberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: oli<at>hebbelweg<dot>de

Über mich

Jahrgang 72, verheiratet, zwei Söhne. Seit nun mehr 10 Jahren als WiMi an der HAW-Hamburg im Department Informatik tätig.

Warum bin ich Pirat?

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mich politisch zu engagieren. Habe aber nie den Weg/Zugang zu einem Treffen einer anderen Partei gefunden. Die Eindrücke die sich bei den Ortsverbänden der klassischen Parteien aufdrängen sind:

  • Klüngelei
  • veraltet
  • verstaubt

Meine Hoffnung ist, dass dies bei den Piraten anders ist. Nach meinem ersten Besuch bei dem Pinneberger Stammtisch habe ich den bereits ausgefüllten Mitgliedsantrag losgefaxt...

Nun bin ich an Bord und gespannt wo die Reise hin geht.