Benutzer:Nadine S.

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
NadineStellert.jpeg
Persönlich
Name: Nadine S.
Nick: Nadine S.
Berufl. Qual.: Heilerziehungspflegerin in Ausbildung
Geburtstag: 1989
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: twitter.com/_Schwarze_Katze


Ich bin seit Anfang 2010 Mitglied der Piratenpartei und habe im Sommer 2011 Endlich die Zeit gefunden mich auch aktiv an der Arbeit in der Partei zu beteiligen. Zumindest mehr oder weniger, das Privatleben macht einem des öfteren leider einen Strich durch die Rechnung und die Tage haben zu wenig Stunden. Wenn ich aber die Zeit finde engagiere ich mich auf Bezirksebene. Wichtig ist mir dabei, dass wir Kommunikationswege finden die effektiv und gewaltfrei funktionieren, dass Informationen auch an die Bürger weitergetragen werden und wir auch Menschen jenseits des Internets für unsere Sache begeistern können. Stichwort: Transparenz Außerdem schätze ich die Möglichkeit meinen Kietz aktiv mitgestalten zu können, die BVV auf Missstände aufmerksam zu machen und an Lösungen zu arbeiten.