Benutzer:MyINK

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „pirat(ät)myink(punkt)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Michael Braun MyINK 2009.png
Persönlich
Name: Michael Braun
Nick: MyINK
Wohnort: Nordhorn, Emden, Hamburg
Berufl. Qual.: Elektroinstallateur, Student
Tätigkeit: Mitglied der Fachschaft Elektrotechnik/Medientechnik/Informatik in Emden
Familienstand: ledig
Geburtstag: 06.10.1981
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat(ät)myink(punkt)de
PGP: PGP-Key
Piraten-Forum: myINK
Website: http://myink.de
Blog: http://blog.myink.de
ICQ: 96675059
Twitter: @M_braun_


Michael Braun

Warum ich Pirat bin

Ich möchte mit meiner Stimme verhindern, dass die Piraten vom Kurs abkommen. Ich sehe in der Piratenpartei eine Partei, die meine Interessen vertritt, und möchte sie unterstützen.

Mein Vater hat mir beigebracht, dass ständiges Jammern nicht hilft, wenn man wirklich etwas ändern will. Man muss selber aktiv werden.

MyINK

Wie kommt man auf Meine Tinte?

Dieser Nick ist eigentlich gar keiner. Es ist eigentlich die Bezeichnung für einen Clan, den ich mal mit ein paar Freunden gegründet hatte. Da ich die URL nun aber schon seit mehreren Jahren in meinem Besitz habe und wir nicht mehr aktiv als INK unterwegs sind, wird diese URL nicht mehr als Clanpage verwendet.