Benutzer:Mk tinke

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Mk tinke Marina Kainz.png
Persönlich
Name: Marina Kainz
Nick: Mk tinke
Wohnort: Deggendorf
Berufl. Qual.: Marketing Assistentin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 24.Februar 2018
Landesverband: Bayern
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: mk_tinke
Facebook: mk.tinkeDatenschutzhinweis


Wie ich Pirat wurde?

Nach dem Ergebnis der BTW17 wurde mir bewusst, dass es nicht genügt Wählen zu gehen und seine Stimme der richtigen Partei zu geben. Um wirklich etwas zu ändern und Teil einer lebendingen Demokratie zu sein, ist es wichtig sich für die Demokratie einzusetzen.
Ich habe mich daraufhin mit den Inhalten der verschiedenen vorhandenen Parteien beschäftigt und kam zu dem Entschluss, dass die Piratenpartei meine Werte zu diesem Zeitpunkt am Besten vertrat und seither vertritt.

Was ich als Pirat vor habe?

Ich möchte mit meinen Fähigkeiten unterstützen und mich einbringen um unsere Inhalte in die aktive Politik zu bringen.

Meine Interessen/meine Themenschwerpunkte

  1. Umweltschutz, Nachhaltigkeit & Tierwohl
  2. Menschenrechte
  3. Transparenz und Teilhabe
  4. Bildung
  5. Bedingungsloses Grundeinkommen
  6. Gemeinsam gegen Rassismus
  7. Fahrscheinfreie Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs

Meine Fähigkeiten

Ich bin begeisterte Designerin. Egal ob Print Design, Social Media Marketing oder Fotografie. Ich unterstütze gerne mit Designs und bin immer für kreative Arbeit zu haben.