Benutzer:Mind

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Mindcrime.jpg
Persönlich
Name: Frank Balk
Nick: Mind
Wohnort: Nordhorn
Berufl. Qual.: WA -Informatik-
Tätigkeit: IT-Consultant
Geburtstag: 1973
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 18.04.2012
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Grafschaft Bentheim
Ortsverband: Nordhorn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mindcrime@piratesport.de
Website: www.grafschafter-piraten.de


Moin Moin

Als kleine Landratte hatte ich so meine Bedenken, bevor ich den Piraten beigetreten bin. Letztlich hat mich das basisdemokratische Konzept dann aber doch überzeugt. Die Politik braucht dringend wieder einen Bezug zur gesellschaftlichen Mitte, der schon lange verloren gegangen ist.

Die letzten Monate haben gezeigt, dass Öffentlichkeit und Transparenz in der Piratenpartei zwar viel zitiert, jedoch nicht umgesetzt werden. Ein nennenswerter Unterschied zu den etablierten Parteien ist kaum noch feststellbar.

mFg
Mind

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Piratenprofil als Vorgabe.