Benutzer:Lars Zillger/Entwurf Bezirk

Auf der Wiki-Seite der Piraten des Landkreises ....

Diese Seite dient zur Koordinierung von landkreisweiten Aktionen und Veranstaltungen sowie zur Vernetzung der xxx Stammtische des Landkreises. Ebenso soll sie Anlauf und Informationsstelle für Piraten und Interessierte sein.

Einzelne Aktionen und Projekte

Koordinationsseiten für Wahlen

für aktuelle (Groß-)Themen

Vergangenes

Virtueller Mumble-Stammtisch

Es gibt auch noch einen sogenannten "Virtuellen Stammtisch" welchen wir über Mumble machen. Dieser virtuelle Stammtisch dient hauptsächlich dazu organisatorische Dinge zu besprechen (z.B für unsere Informier Dich!-Reihe, Planungen von Infoständen, oder aber auch zum erarbeiten von Texten z.B für die unsere Website piraten-es.de usw...)

Wir treffen uns auf dem Server: mumble.piratenpartei-nrw.de im Raum: Baden-Württemberg --> Bezirke --> Stuttgart.

Einen eigenen Stammtisch Mumble Raum haben wir nicht, da der oben angegebene Raum eigentlich meistens Frei ist und es sich unserer Meinung nach nicht lohnt für ein Treffen das nur alle 2 Wochen statt findet einen eigenen Raum anlegen zulassen.

Ein weiteres unserer Tools welches auch beim dem Virtuellen Stammtisch mit benutzt wird ist unser Pad esslingen.piratenpad.de (Tool um zeitgleich Texte zu verfassen /bearbeiten)

24. April 2013 um 19.30 Uhr
08. Mai 2013 um 19.30 Uhr