Benutzer:Jacob Köhler

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Piratenpartei in Schweden... nach einem Kommentar eines Users dachte ich: Ja, brauchen wir auch.

Dann fing ich an zu überlegen... habe auch schon mal eine Petition im Bundestag geschickt... der Sachbearbeiter kannte Filesharing nicht... naja. Zweiter Anlauf: In bearbeitung, wurde zur Überarbeitung weiter geleitet.

Die Domain piratenpartei.de war noch frei... als ich heute eine Antwort auf die Anfrage an die schwedische Piratenpartei bekommen habe ("just a quick notice - this is FANTASTIC!") habe ich noch mal geschaut, ob die Domain frei ist... naja, auch egal... beim nächsten mal bin aber ICH schneller!

Nun bin ich am grübeln, wegen einen Parteilogo, das Script für Unterschriften bekomme ich auch irgentwo her... no Problem!

Ich werde hier stehts aktiv mit wirken... um so schneller bekommen WIR unser Recht! :-)

Fehlt nur noch ein Spendentopf, um hinterher auch Flyer usw. zu drucken.


Was ich als Projekt habe, ist folgendes (themenspezifisch):

filesharingparade.de.vu

Wenn danach Interesse besteht, werde ich dies ausbauen... mich würde es freuen, wenn man evtl. sogar Partnerseite wird.

Und ja, evtl. wird es hinterher auf eine .de-Domain gepackt.