Benutzer:Honestas

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Honestas.jpg
Persönlich
Name: Andreas Born
Nick: Honestas
Wohnort: Mettmann
Berufl. Qual.: Verwaltungsfachangstellter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 05.01.1972
Sprachen: Vorlage:Piratenprofil/Sprachliste
FS-Klassen: Vorlage:Führerschein2013
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 25.04.2012
Mitgliedsnummer: 36977
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Mettmann
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: honestas72@gmail.com


Aktuelles

12.01.2013 Infostand Osnabrück


Ich stehe für

  • soziale Gerechtigkeit
  • Charakterstärke
  • Ehrlichkeit

Meine politische Motivation

Entstand vor geraumer Zeit aufgrund eigener politischen Verdrossenheit. Wie heißt es so schön?

Wenn Dir etwas nicht passt, dann ändere es.

Diesen Satz hab ich mir als Leitbild genommen.

Politische Einblicke

Habe ich während meiner Zeit bei der UBWG (Unabhängige Wählergemeinschaft) vor Ort erhalten dürfen. Ebenso durch Tätigkeiten im Sozial- sowie Bau- und Planungsausschuß.

Berufliches

2001 - 2004 Rettungsdienst

2004 - 2009 Vertrieb

ab 2009 Umschulung zum Verwaltungsfachangstellten Schwerpunkt SGBII. Danach Fernstudium zum Controller mit Ziel zum Controller IHK.

Arbeitsgruppen

Durch meinen Einblick während der Umschulung in die Tiefen des SGB und dem schon vorher vohandenen Engagement im sozialen Bereich (ehrenamtlich beim DRK Gruiten bis 2004), war die Ausrichtung sowie die Frage welcher Bereich für mich in Frage kommt schon vorgegeben.

Interessen

  • Musik/ Gitarre
  • Geschichte
  • Politik