Benutzer:HolgerEckardt

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Daten

  • Mitglied seit 2011 in Berlin.

Warum Pirat?

  • Aus Gründen! Die Partei hat mich besonders wegen der Transparenz überzeugt. Damit kann man so viele Probleme lösen wie z.B. Korruption und Geheimverträge.

Privat

Ich bin in Berlin groß geworden , habe 3 Kinder und lebe derzeit in Scheidung. Ich wohne allein erziehend mit meinen beiden Söhnen zusammen.

Ehrenamt

Ehrenamtlich bin ich seit 1993 bei der Berliner Feuerwehr tätig und dort in der Jugendarbeit sehr aktiv.

Beruflich

Ich bin als gelernter Elektroinstallateur zur Bundeswehr gegangen und habe dort die Ausbildung zum Rettungssanitäter in Horb am Neckar als auch zum IT-Systemelektroniker in Neubrandenburg abgeschlossen. Derzeit hole ich mein Fachabitur in Berlin nach.