Benutzer:Hergorn

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Hergorn2.PNG
Persönlich
Name: Harold
Nick: Hergorn
Wohnort: Rommerskirchen
Berufl. Qual.: IT-Systemintegration
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 24.11.1998
Sprachen: Vorlage:Piratenprofil/Sprachliste
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 08.07.2021
Mitgliedsnummer: Ich warte >:(
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Neuss
Ortsverband: Rommerskirchen
Funktion: Social-Media
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mailme@hergorn.com
Piraten-Forum: Hergorn
Mumble: Hergorn
Website: hergorn.com
Youtube: HergornTV
Twitter: @hergorntv


Wer ist Hergorn?

Ich bin ein Content Creator, der bereits seit mehreren Jahren Content auf Twitch, YouTube und TikTok macht. Man kann mich auch auf Twitter und Instagram finden. - Auf Insta mache ich aber nicht viel. Privat bin ich ein Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration. Innerhalb der Partei nehme ich gerne an der AG Gesundheit teil und habe mich am 18.07.21 für die Verwaltung des Piraten Twitch Accounts beworben.

Mitgliedschaft

Am 08.07.2021 habe ich die Mitgliedschaft beantragt und warte auf Bestätigung.

Arbeit bei den Piraten

Am 20.08.21 bin ich der AG ÖA beigetreten und verwalte seit dem aktiv und offiziell den Twitch Kanal der Piraten NRW zusammen mit Oberaichwald. Ich bin an mehreren Wahlkampfgruppen für die Zeit der Bundestagswahl 2021 beteiligt und habe an mehreren Wahlkampfrelevanten Dingen mitgeholfen. Darunter fallen: - das Erstellen eines Pakets für Influencer - Schneiden eines Fernsehwerbespots - Aufnahme von Clips für ein Fernsehwerbespot - UUs sammeln für SH - Plakatieren in Krefeld