Benutzer:Harry Silverlion/Arbeitsnachweise

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Tab

Erläuterungen

Die hier veröffentlichten Arbeitsnachweise unterliegen alle den folgenden Rechten: CC-BY-SA-NC
Ausnahme ist hier explizit die Nutzung der Piratenpartei in Deutschland sowie deren Untergliederungen für die Partei-Arbeit

Presseberichte

Vorlage:Kasten grau

Beauftragung @ LaVo NRW

Im Rahmen meiner Beauftragung als Assistenz des LaVor NRW habe ich versucht, ein kleines "Logbuch" zu schreiben.

Mein LaVor Logbuch

Hinweis: da sich die Tätigkeiten ab der KW 15 immer wiederholten und ich meine Beauftragung im Rahmen des Wahlverfahrens ab July 2021 ruhen ließ, endet die Aufzeichnung in der KW 14.

Politische Arbeit

Vorlage:Kasten grau

Sonstiges

Vorlage:Kasten grau