Benutzer:Hackbyte/Antrag an den BV 20090726

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfrage an den Vorstand / Antrag auf Stellungnahme

Per Mail versendet von Daniel 'hackbyte' Mitzlaff, aber Mitzeichnung ist weiterhin möglich.

Bestätigt --Daniel 'hackbyte' Mitzlaff 2009-07-26 14:37 CEST

Dieser antrag ist mit der Sitzung des Bundesvorstandes am 30. Juli 2009 überflüssig. Teile dieses Antrages bedürfen weiterer klärung, sollten aber dafür in einem brauchbareren rahmen gesetzt werden imho. --Daniel 'hackbyte' Mitzlaff 2009-07-31 12:39 CEST


Vorlage:Box blau

Vorlage:Box orange


Vorlage:Box red


Antrag auf Zulassen einer Stellungnahme der AG's bei der den vorhergehenden Antrag betreffenden Sitzung des Vorstandes

Wenn durch den Vorstand eine Stellungnahme beschlossen werden soll, beantrage ich das die AG's ihre Argumente vorbringen dürfen in einem zeitlich angemessenem Rahmen der pro AG nicht weniger als 5 minuten Redezeit ohne Zwischenrufe beträgt.

Klarstellung: Dass wir den Auftrag des Vorstandes haben ist ursprünglich von Simon Godek der in Kontakt zu Thorsten Wirth stand kommuniziert worden. Wo und auf welcher Seite hier Kommunikationsfehler passierten ist nicht Teil der Debatte.

Diesen Antrag unterstützen: