Benutzer:Haasalex

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alex haasalex Haas

{{{Bild}}}
Geburtsdatum: {{{Geburtsdatum}}}
Positionen: {{{Positionen}}}
Beruf: Softwareentwickler
Strasse: {{{Strasse}}}
PLZ: {{{PLZ}}}
Ort: Nürnberg
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
EMail: piratenpartei.de@geloet.de
Jabber: {{{ImJabber}}}
ICQ: {{{ImICQ}}}
AIM: {{{ImAIM}}}
Skype: {{{ImSkype}}}
PGP oder GPG Sclüssel: {{{PgpOderGpgKey}}}
Homepage: {{{Homepage}}}
Foren: {{{Foren}}}
Wiki-Artikel: AG IT-Infrastruktur
Interessen: {{{Interessen}}}

Ich bin 27 Jahre alt, Softwareentwickler und aufgerüttelt von der beinahe faschistischen Plutokratie, die sich zwischenzeitlich auf der ganzen Welt zunehmend unverholen zeigt. Ich bin ein entschiedener Gegner der "Abrüstung durch Krieg" sowie resonierender Finanzsysteme.

Ich will mich im Rahmen der IT-Infrastruktur einsetzen und die verschiedenen Kräfte so bündeln, dass eine transparente und in sich schlüssige Landschaft entsteht. Dabei liegen mir besonders eine zentrale Benutzerverwaltung und eine durch klare Regeln, wohldefinierte Prozesse und technische Unterstützung nachvollziehbare Entscheidungsfindung (nicht nur im Bereich der IT-Infrastruktur) am Herzen.

Ich wäre enttäuscht, würde es die Piratenpartei nicht schaffen, die erklärte Transparenz selbst zu leben.

Seiten

Für folgende Seiten empfinde ich Mitverantwortung:

Vorlagen

Eine (hier auf der Seite eingebundene) Benutzerseiten-Vorlage.

Benutzer:Haasalex/Vorlage:Im_Forum