Benutzer:Goosefx

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Goosefx.png
Persönlich
Name: Marcus Wilhelm
Nick: Goosefx
Berufl. Qual.: Softwareentwickler
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1976
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hessen
Stammtisch: Darmstadt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Über mich

Seit dem 26.06.09 bin ich Mitglied in der Piratenpartei (#2822).

Ich bin ein Pirat geworden, da alle anderen (mir bekannten) Parteien unwählbar geworden sind und sich niemand anderes ernsthaft für Datenschutz einsetzt.

Das erste Mal habe ich die Piraten bei der letzten Landtagswahl in Hessen gewählt. Damals aus Protest, heute aus Überzeugung. Klarmachen zum ändern!


Ich kandidiere nicht

… für den 18. Deutschen Bundestag – weil ihr mich nicht kennt. In keiner Weise bewerbe ich mich für die Landesliste Hessen noch als Direktkandidat für den Wahlkreis Darmstadt... weiter lesen


Kontaktaufnahme (erwünscht)

Vorlage:Babel Twitter  Vorlage:Babel Blog
Vorlage:Babel EMail